- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Möblierung ist nur für sehr kleine Menschen gedacht. Wir sind über 1,80 und könnten weder draußen noch drinnen gemütlich hinsetzen da alle Sesseln und Stühlen haben sehr niedrigen Rückenlehne. Mini Stühle ,Mini Sofa alles unbequem. Billig Möbel auch auf der Pool Restaurant Terrasse. Sowas passt in eine 2 oder 3 Sterne Hotel.
Wellness Zimmer haben wir gewählt wegen der Dusche. Optisch schöne Design. Plus: gute Beleuchtung, gute Matratzen. Sehr sauber. Minus: Wenig Kleiderbügel. Nur einen Sessel mit nicht brauchbare Fusshocker da es viel zu niedrig ist .Wer plant sowas? Ein Fusshocker muß die gleiche Höhe haben wie der Sitzhöhe des Sessels. Billiger Möbel inklusive sehr harte unbequeme Balkonstühle. Die gleiche Balkonstühle hat sogar des 5 Sterne Schwesterhotel. Die RIU Hotels und MUR Hotel zeigen dass es auch ganz anders geht. Viel Platz wäre auch an dem Eingangsbereich für ein paar Kleiderhaken, woran Jacken und Strandkleider aufhängen könnte.
Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Auch für Veganer alles vorhanden. Glutenfreie Produkte. Besonders leckere Backwaren. Original Alkohol und auch gute Weinsorte. Das Hauptrestaurant ist der einzige Raum wo bequeme Stühle sind.
Sehr freundlicher Service und sehr flink beim abräumen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super liebe und nette Animateure!! Immer gut drauf. Lucas spricht sogar meine Muttersprache ungarisch und noch viele andere Sprachen. Für Kinder ist ein Paradies. Wird viel geboten für die kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Franz Joseph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Franz Joseph, herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub bei uns bedanken. Einerseits freuen wir uns über Ihr Lob zu unserem Service und unserer Gastronomie, sodass wir Ihre Worte gerne an unser Team weitergeben werden, welches täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub unvergesslich zu gestalten. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und bedanken uns für Ihre konstruktive Anmerkung, die selbstverständlich von dem Management berücksichtigt und ausgewertet wird, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig, die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Uns würde es sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park