- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Buchung erfolgte über Holidaycheck, weiter zu Booking. Anzahlung geleistet an franz. Unternehmen. Vor Ort haben die Mitarbeiter von Adriatic Kamp die Summe mit Anzahlung noch einmal haben wollen. Keiner sprach Deutsch, gestaltete sich alles umständlich, nach 2 Tagen war alles i. O. Nachts angekommen bekamen wir in der Rezeption des Campingplatzes einen Lageplan, der nicht ganz richtig gezeichnet ist. Die Rezeption befindet sich links, dahinter waren die Homemobiles. 30 Min. gesucht, mitgeteilte Nummer war nicht zu finden, Hilfe geholt. Das Homemobil mit Geschirrspüler und 3 Zimmern war in Ordnung. Leider fehlt es an gründlicher Reinigung und Sauberkeit, auch von Kopfkissen und Decken. Am Besten mitbringen. Hatten die Mängel von Flecken und Blut anfangs mitgeteilt (Fotos gezeigt), automatischer Wechsel erfolgte nicht. Dusche und Toilette sind räumlich sehr eng, Ablage im Schrank (Zimmer mit 2 Betten) lässt zu Wünschen übrig. Viele TV Sender, Stühle u. Liegen auf der Terasse, modernes Mobile.
Toiletten- und Duschraum getrennt, beides sehr eng, Ablagefächer könnten im Schrank noch ergänzt werden
Adriatic Kamp stundenweise Besetzung, kein deutschsprachiger Mitarbeiter
Nähe zum Meer, schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Wassersport, Pool, Minigolf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |