Ich kann das Hotel gar nicht weiter empfehlen. Wir waren zum ersten mal hier und zum letzten mal. Ich war 3 mal in einem anderen Hotel in alacati (seyaa) Welten unterschied!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Da das Zimmer nicht so sauber ist, habe ich eher unruhig geschlafen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen schmeckt gar nicht. Nicht mal das Pancake hat Geschmack . Abendessen egal an welchen stand wir waren uns wurde gesagt sie müssen 10 minuten warten. Für ein 5 Sterne Hotel sollen wir die Getränke selber holen.. unmöglich.. Besteck reinste Katastrophe…wahrscheinlich ist das Besteck 30 Jahre alt. Tische werden nicht richtig sauber gemacht Hände kleben an den Tischen. Hygiene sehr schlecht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal an Rezeption am lügen.. nicht mal unsere Koffer haben die ins Zimmer gebracht obwohl die Mitarbeiterin (klein mit Brille) 4 mal nach den Koffern gefragt hat welche unsers ist ! Im zimmer war benutzes Toilettenpapier und sagar dazu haben die sich nicht mal entschuldigt. Für dek Preis lohnt es sich gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Auf den Steg sind Schirme die man nicht mal benutzen darf !!!! Wieso tut man unpraktische Schirme hin, wenn man weiß das es immer windig ist!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Checkin wurde uns gesagt das wir das erste Frühstück zahlen müssen. Für den Preis für das frühstück lohnt sich nicht !!!! Und sowas höre ich zum ersten mal bei einem 5 Sterne Hotel!!!! Unmöglich alles !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ebru |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Boyalık Beach Hotel & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben. Alle visuellen und Standortdetails unseres Hotels wurden an unsere Vertragsagenturen und Online-Websites weitergegeben. Sie können diese Details während des Reservierungsvorgangs einfach abrufen. Unsere nach dem Geschmack unserer Gäste zusammengestellten Menüs werden mit vielen Optionen in unserem Hauptrestaurant angeboten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich, der zu unseren Zufriedenheitsthemen gehört, nicht erfüllt haben. Meinungen und Anregungen unserer Gäste; Für unsere Einrichtung ist es von großer Bedeutung, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden berücksichtigt und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir möchten betonen, dass wir jeden Tag härter an unserer Servicequalität und -vielfalt arbeiten. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, Sie, unsere geschätzten Gäste, besser als bisher und über den Erwartungen zu beherbergen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jede Idee und jeden Kommentar mit großer Sorgfalt verfolgen und prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Beste grüße