Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024Super Essen, freundliches Personal und ein toller Ausblick
5,0 / 6

Allgemein

Wahnsinnig tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem klasse Hotel und super Essen. Das Personal war immer sehr freundlich und die Zimmer sind modern, sauber und sehr groß. Außerdem erwartet Einen ein grandioser Ausblick über den See.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr bequem und die Zimmer sehr sehr groß und sauber. Außerdem machte alles einen wirklich modernen und recht neuen Eindruck.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet ist recht übersichtlich. Es ist aber dennoch das Wichtigste da und vorhanden. Etwas Rohkost hätte uns noch gefehlt aber alles in allem völlig ausreichend. Schade ist, dass man nicht wirklich draußen sitzen kann. Das Abendessen wird als 4 Gang Menü gereicht. Man wählt bereits beim Frühstück aus 3-4 Möglichkeiten pro Gang aus. Alles was wir hatten, hat immer super lecker geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer super zuvorkommend und freundlich. Beim Abendessen waren die Kellner zeitweise etwas wenig, sodass man etwas länger auf seine Getränke warten musste, aber man hat gemerkt, dass sie sich wirklich bemühen dies mit schnelleren Schritten so gut es geht wett zu machen. Dabei waren sie nie unfreundlich, ganz im Gegenteil obwohl sie deutlich unter Stress standen. Wirklich bemerkenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Meiner Mama haben wir eine Massage im Hotel geschenkt und sie hat davon geschwärmt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel Le Balze. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Essen, dem freundlichen Personal und dem tollen Ausblick zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die möglichen Verzögerungen beim Abendessen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es freut uns zu hören, dass Sie das 4-Gang-Menü genossen haben und dass Ihr Zimmer modern, sauber und geräumig war. Wir werden Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet intern besprechen. Wir bedauern, dass Sie draußen nicht wirklich sitzen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Le Balze

Offizielle Hotel Homepage