- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegene, großzügige Anlage. Keine Bettenburg. Wer möchte kann die ganze Zeit vor Ort bleiben. Nachts ist es ruhig.
Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Neu renoviert. Bad mit Dusche und Regendusche. Balkon, TV, Safe. Gute Betten die etwas auf dem neuen Bodenbelag auseinander driften. Hat mich nicht gestört, brauchte nur ein Bett.
Es gab verschiedene Mottos beim Essen. Spanisch, italienisch etc. Gut ausgebildetes Personal, immer freundlich. Alles sehr sauber. Viel Auswahl verschiedener Sorten Brot, Obst, Salat, Nachtisch, Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen. Leider wurde eine Stunde vor Ende sehr zusammengeräumt. Es gab aber noch ausreichend von Allem. In einem großen Speisesaal ist es es schon etwas laut, aber das stört mich nicht. Essen war nicht so warm, das hat etwas gestört.
Service war perfekt, tägliche Reinigung des Zimmers. Gut ausgebildetes Personal überall. Sehr freundlich. An der Poolbar kannte man meine Wünsche. Grüße an Francesco, Ali und Kollegin. Ihr seid wunderbar. Trinken konnte man 24/7 holen. Essen holen 11-23 Uhr.
Das erste Hotel ab dem Flughafen, angenehm kurzer Transfer. Täglich 2x kostenloser Shuttlebus zum Strand von Playa del Ingles oder zum Leuchtturm und zurück. Andere Ausflugsziele waren mir nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habenur abends die Erwachsenen-Show genutzt. Vorher gab es für Kinder Aktionen wie Minidisco. Es gab Aktivitäten am Pool. Super Poolanlage. Petanque und Shuffleboard konnte man täglich spielen. Ich war gerne am Infintypool nur für Erwachsene. Das einzig Negative war, dass die Liegewiesen nicht nutzbar waren während des Aufenthaltes, weil sie der Pflege benötigten und etwas laute Fahrzeuge eingesetzt werden mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die ruhige Lage, die kinderfreundliche Atmosphäre, die großzügige Anlage sowie die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots genossen haben. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal – insbesondere Francesco, Ali und ihre Kollegin – geben wir mit Freude weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut fühlten. Ihre Hinweise zur Temperatur des Essens sowie zur Schließzeit des Buffets nehmen wir dankend auf und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um uns weiter zu verbessern. Ebenso danken wir für Ihr Verständnis bezüglich der Pflegemaßnahmen auf den Liegewiesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von der gesamten Abora-Familie. Mit freundlichen Grüßen Public Relations