Ein Albtraum-Aufenthalt – Misshandelt, Belästigt und Eingeschüchtert Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun. Mein kürzlicher Aufenthalt im Kempinski Hotel The Dome in Belek, Türkei, war ein absoluter Albtraum, der meine Familie und mich unsicher, respektlos behandelt und tief verstört zurückließ. Was ein entspannter Urlaub mit unserem 9 Monate alten Baby sein sollte, verwandelte sich in ein unvergessliches Martyrium. Kurz nachdem wir uns in Suite 340 eingelebt hatten, stellte ich fest, dass zwei meiner Ringe aus unserem Zimmer fehlten: ein Platin-Ehering von immensem sentimentalem Wert und ein Goldring. Schockiert und verärgert meldete ich die fehlenden Gegenstände sofort der Hotelleitung, in der Erwartung von einem Hotel dieser Klasse Unterstützung und Verständnis zu erhalten. Stattdessen wurde ich mit offener Respektlosigkeit und völliger Empathielosigkeit konfrontiert. Das Personal behandelte mich, als wäre ich schuld, und schlug herablassend vor, ich hätte den Zimmersafe benutzen sollen. Ihre abweisende Haltung machte deutlich, dass sie keine Absicht hatten, mir bei der Wiederbeschaffung meiner wertvollen Besitztümer zu helfen oder die Situation angemessen zu behandeln. Die Situation eskalierte schrecklich, als ich den General Manager und den Sicherheitschef traf. Anstatt Unterstützung anzubieten, schüchterten sie mich ein und belästigten mich, indem sie andeuteten, dass ich falsche Anschuldigungen mache. Sie drohten damit, die Polizei einzuschalten, und zwar auf eine Weise, die sich mehr wie eine Warnung als ein Hilfsangebot anfühlte. Ich fühlte mich gemobbt, herabgesetzt und völlig allein gelassen, um den Verlust selbst zu bewältigen. Diese Erfahrung war nicht nur unprofessionell, sondern absolut inakzeptabel. Meine Würde wurde mit Füßen getreten und der Frieden meiner Familie zerstört. Mit einem kleinen Kind zu reisen, ist schon Herausforderung genug, ohne einer derart schockierenden Behandlung ausgesetzt zu sein. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, weigerte sich das Hotel, meine GHA Titanium-Mitgliedschaftsvorteile anzuerkennen, und lehnte ohne gültige Begründung meinen Antrag auf einen späten Check-out ab. Dieses kleinliche und boshafte Verhalten zeigte erneut ihre völlige Missachtung der Zufriedenheit und Loyalität der Gäste. Wenn Sie Wert auf Ihre Besitztümer und Ihre Würde legen, übernachten Sie woanders. Das Kempinski Hotel The Dome hat es völlig versäumt, auch nur die grundlegenden Standards der Gastfreundschaft zu bieten, geschweige denn das luxuriöse Erlebnis, das sie zu bieten vorgeben. Unser Urlaub wurde durch die Nachlässigkeit und das feindselige Verhalten des Hotels ruiniert. Kein Gast sollte jemals das durchmachen müssen, was wir erlebt haben. Ich rate jedem, zweimal nachzudenken, bevor er hier bucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig, schön und sauber – der Service ist allerdings ein großes Problem, wie Sie in meiner weiteren Bewertung lesen werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war großartig und abwechslungsreich, aber wenn Sie eine Familie mit Kindern sind, sollten Sie nicht erwarten, viele Speiseoptionen für Kinder zu haben – sehr begrenzt, und die Köche haben keine Ahnung, wie man ein Menü für kleine Kinder gestaltet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Kellner waren freundlich und aufmerksam, das Management ist schrecklich, die schlimmste Art von Menschen; ich kann mir nicht vorstellen, wie sie im Gastgewerbe arbeiten.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laszlo |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Aplar, We have read your review with utmost interest and we are thankful you have highlighted this to our respective and loyal readers. We are saddened to read that you do not feel you experienced the genuine care that Kempinski strives for at all times. We would like to again state that we take all such incidents extremely seriously. Ensuring the security and comfort of our guests is our top priority, and we have comprehensive protocols in place to protect our guests personal belongings. Transparency and integrity are core to our service, and we did everything to help address your concerns. This is why, following our internal security investigation, we offered to involve the local authorities. It was important for us to ensure that all avenues were explored and that the proper procedures were followed. It was in no way intended to make you feel threatened. In fact, we wanted to reassure you that we were taking this matter seriously and taking all necessary steps. At Kempinski Hotel The Dome Belek, we take great pride in providing our guests with exceptional Turkish hospitality and we are committed to delivering a positive experience for all our guests. I wish you well on all your further travels and I very much hope you will have a more satisfying and enjoyable experience with us in the future. Thank you again, Kempinski Hotel The Dome Team