Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025Für Familien mit Kindern weiterhin ein tolles Hotel. Ohne Kinder eher nicht
5,0 / 6

Allgemein

Für Familien sicherlich nach wie vor ein tolles Hotel. Für uns als 50+Ehepaar leider leider nicht mehr so schön. Es war unser absolutes Traumhotel. Aber seitdem es "Family-Resort" ist wird es zunehmend lauter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist hell und freundlich, mit Balkon. Die Betten groß und bequem. Leider etwas hellhörig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alle Gerichte in Buffetform. Getränke werden serviert. Nicht alle Gäste sind gut gekleidet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist groß und sehr sauber. Tolles Personal.. Wir würden uns manchmal etwas leiser Musik wünschen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es sind genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Leider lassen einige Gäste einfach ihre Handtücher liegen. Dadurch entsteht der Eindruck als ob vieles belegt ist. Evtl Schuhe zum schwimmen mitnehmen. Der Einstieg ist kieselig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Leider sind wirkt der Spa Bereich inzwischen eher wie eine Kinder-Vergnügungsstätte. Früher war es ein Hochgenuss Massagen zu buchen, die Sauna und den Ruheraum zu nutzen. Das ist es nun nicht mehr. Kleine, ungezogene schreiende und spielende Kinder überall. Fairerweise muss ich sagen: Das Santai ist inzwischen ein "Family-Resort" und setzt nun offenbar eher auf Familien und nicht auf Paare. Wir haben keine Kinder. Deshalb ist es für uns störend. Für Eltern, die gerne ihre Kinder mit in den Spa-Bereich mitnehmen möchten ist es ein Vorteil.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Antalya Wasserfälle und Side sind toll


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:51-55
Bewertungen:3