- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder gut gefallen. Es wurde in den letzten Jahren viel investiert, ein neuer Hoteltrakt gebaut, der große Pool erweitert und das Frühstück ist sehr gut. Ein kleines Problem ist, daß die Schließanlagen der Zimmer an den schwachen Batterien leiden, die eingesetzt werden und man oft den Service rufen muss, zumal die Zimmerkarten sich dann auch selbst entladen. Unser Sohn bewohnte ein renoviertes Poolzimmer neben der Rezeption, sehr stylisch, aber ein unerträglicher Schimmelgeruch, feucht da durch die hohen Bäume fast kein Sonnenlicht einfällt, das musste er tauschen sehr schade.
Sehr modern und frisch renoviert, sehr bequeme Betten allerdings die Badgestaltung war gar nicht nach unserem Geschmack. Toilette verglast, so daß man von den Familienmitgliedern gesehen werden konnte. Schrankfläche nicht vorhanden und nur zwei Schubladen für Wäsche. Ist aber jammern auf hohem Niveau man kommt zurecht.
Vielfältig und sehr lecker sehr gute Atmosphäre mit internationalen Gerichten auf Wunsch scharf ansonsten den Europäern angepasst
Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
Direkt am Strand in und trotzdem sehr zentral, um abends essen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Aussage möglich, haben unsere Planung bereits von zu Hause aus selbst gemacht und durchgeführt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike Helene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie eine erholsame Zeit im La Flora Khao Lak verbracht haben, mit einer sehr netten Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Managementteam von La Flora