Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Ernst Adolf (71+)
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • SonstigeGut geeignet bei nicht allzu großen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut belegt, zu unserer Zeit waren vorwiegend ältere Gäste vor Ort, die teilweise dieses Hotel schon öfter gebucht haben. Negativ ist die Parkplatzsituation, einen Platz in Hotelnähe zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht groß, keine Kofferablage. Wir hatten SM, ein Sofa und einen Schreibtisch mit Hocker, der nicht unbedingt größenpassend war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kartoffelprodukte wie Pommes etc. teils sehr fetttriefend. Eher hektisch bei der Suche nach einem freien Tisch. Fleisch- und Fischangebot könnte geschmacklich besser sein, vermisst haben wir warme Speisen, das war 2022 besser. Zeitvorgabe für Mahlzeiteneinnahme erforderlich.


    Service
  • Eher gut
  • Service mit Getränken im Restaurant dauert oft, hatte ich vom letzten Jahr besser in Erinnerung. Das Abräumen des benutzten Geschirrs erfolgte teils sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende des Ortes Cala Millor Richtung Castell, Baulärm seit über einem Jahr in der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool sehr klein, Gym etwas eng gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Ernst Adolf
    Alter:71+
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor

    Offizielle Hotel Homepage