Alle Bewertungen anzeigen
Michael Josef (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandTraumurlaub in Punta Cana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel - war auch das Wunschziel, nachdem ich die Fotos vom Essen gesehen habe und auch die super Bewertungen gelesen habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war wunderschön inkl. kleinem Balkon und großem Doppelbett in der Junior-Sweat. Manko - Blutfleck die ganze Woche auf der Überdecke Minibar wurde die letzten 2 Tage nicht mehr befüllt !!!Wichtig!!! Geld und Zahlungsmittel unbedingt in den Tresor legen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Excelente ;-) Noch nie so gut gegessen - es bleiben keine Wünsche offen Seasidegrill mit den Steaks war überragend - Gargrad immer auf dem gewünschten Punkt Keinerlei Magen/Darm-Probleme


    Service
  • Sehr gut
  • Excelente ;-) Alle immer freundlich + gut gelaunt, mit Ausnahme des in schwarz gekleideten grimmig schauenden weiblichen schwangeren/gemästeten Feldwebels


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotels rahmen die Pools ein inkl. den darin enthaltenen Wasser-Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder optionaler Wasserpark sowie Fitnessstudio mit hochwertiger Ausstattung. Strand ausreichend Liegeplätze - um Sauberkeit zwecks Algen wurde sich jederzeit bemüht Ausflüge wären möglich gewesen - allerdings nicht genutzt, da nicht gerade günstig und auch im Hotel vollkommen zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich für das Dreams Flora Resort & Spa entschieden haben und Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen, die Anlage und den Service erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass ein Blutfleck auf der Überdecke über die gesamte Woche sichtbar war und die Minibar in den letzten Tagen nicht mehr aufgefüllt wurde. Wir werden diese Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis zur Sicherheit Ihrer Wertgegenstände. Wir sind begeistert, dass Ihnen die kulinarischen Erlebnisse, insbesondere der Seaside Grill, so gut gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Urlaub ohne gesundheitliche Probleme genießen konnten. Ihr Lob an unser freundliches und gut gelauntes Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die unangemessene Begegnung mit einem Mitarbeiter und werden dies intern prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com