- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sicherlich eines der besten Hotels auf Kreta.Hier wird Erholung und Service groß geschrieben. Definitiv werde ich hier wieder hin fahren.
Die Zimmer sind geräumig, in einem sehr guten Zustand und perfekt ausgestattet. Die Ausrichtung der Zimmer sind alle zur Meerseite. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und die Handtücher getauscht.
Die Gastronomie ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen Ihre Sterne wert. Hier wird frisch gekocht, gebacken und mit Liebe präsentiert. Geschmacklich ist für jeden was dabei. Im Hauptrestaurant herrscht auch keine Hektik, weder vom Servicepersonal noch von den Gästen. Das liegt einfach an der Wohlfühlstimmung in diesem Hotel. Das färbt auf die Gäste ab und jeder ist irgendwie entschleunigt beim Buffet.
Jetzt kommen wir zum eigentliche Geheimnis des Hotels und dessen Geheimwaffe - denn das ist ganz klar das Personal. Angefangen vom Hausmeister bis hin zum Direktor - hier ist wirklich jeder bis in die Haarspitzen motiviert den Hotelgästen einen unverlässlichen Urlaub zu ermöglichen. Alle sprechen perfekt Englisch, jeder begrüßt einen mit einem Lächeln und gibt einem das Gefühl : Hier bin ich gerne Gast.
Das Hotel liegt etwas Außerhalb vom Ortskern, wer also mal in die Stadt möchte benötigt einen Leihwagen oder kann sich ein Taxi nehmen . Je nachdem welcher Flughafen angeflogen wird - in unserem Fall Chandia- beträgt der Transfer ca 2 h . Das Hotel hat einen eigenen Strand im Schwesterhotel wo alle 20 min ein Bustransfer pendelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool, Fitness und Wellness sind extrem sauber und in einem makellosem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Auf eine Bewertung wie Ihre kann man eigentlich gar nicht nur mit DANKE antworten. Ihr Lob ist Bestätigung und Ansporn zugleich, unverändert und mit vollem Einsatz genauso weiterzumachen wie bisher! Mit großer Freude werden wir Ihren tollen Beitrag mit all unseren Mitarbeitern teilen. Die Herzlichkeit und gerade die von Ihnen angesprochene Freundlichkeit ist das Entscheidende, welches zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Kreta reisen, freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen. In diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection