- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine große Hotelanlage mit mehreren Komplexen. Wir waren im hinteren Teil mit einem ruhigen Zimmer am Ende der Anlage. Das Zimmer ist groß und geräumig und war neu gebaut. Das Zimmer ist sauber und gepflegt, sowie die gesamte Anlage. Der Aquapark ist mega, es gibt einen Teil für kleine Kinder im Aqua Valley. Die großen Rutschen sind für Gäste ab 1.20 Meter. Leider war unsere Tochter zu klein. Aber dafür war der Kinderbereich schön und sie hatte trotzdem Spaß. Wenn uns etwas fehlte,hat uns die Gästebetreuung in person von Adham Ragab bei allem geholfen. Er hat uns Getränke organisiert und bei allem geholfen. Super Service, sehr zufrieden und er hatte für unsere Probleme ein offenes Ohr und stets erreichbar. Es gibt viele Restaurants und es wird vieles frisch gekocht. Das gefiel uns nicht so gut, weil mit einer 2- Jährigen Tochter ist dies manchmal anstrengend gewesen, da es sehr lange dauert und die schlangen wurden immer länger. Adham hat sich der sache angenommen und nach Lösungen gesucht.
Eine Tür fehlte noch um das 2. Schlafzimmer vom Wohnbereich abzutrennen
Nur zu lange Wartezeiten aber essen war sehr lecker.
Gästebetreuung war super..
Mehrere Schoppingmöglichkeiten im Hotel und umliegend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinderanimation mit Kinder-Disco und Show, ein Spielplatz fehlt leider. Die abendliche Kirmes und das Kinderschminken ist super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Leistungen unseres Hotels anerkannt haben. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department