Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Bandara (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandInsgesamt war das ein schöner Urlaub. Zufrieden...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir fanden es für August für uns und unsere Kinder die beste Reisezeit. Das Meerwasser war für die Kinder nicht kalt und für Erwachsene konnte man sich im Pool schön abkühlen. Der Service ist sehr gut. Das Esser war auch gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider waren 2 Baustellen genau neben an. Aber sonst ist die Lage gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Bandara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von den Baustellen in der Nähe beeinträchtigt wurden. Wir verstehen, dass Baustellenlärm und -aktivitäten den Aufenthalt beeinträchtigen können, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir hoffen, dass dies Ihre Urlaubsfreude nicht allzu sehr getrübt hat. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels als gut empfunden haben und dass der August für Sie und Ihre Kinder eine ideale Reisezeit war. Es ist großartig zu wissen, dass das Meerwasser für die Kinder angenehm war und der Pool eine willkommene Abkühlung für die Erwachsenen bot. Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Essen sind sehr erfreulich. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen erneut einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt bieten können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager