- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel würde ich nur empfehlen, wenn man ein Zimmer im Südturm bekommt!!! Durch seine "Steinwurfentfernung" zum Flughafen LAX ist das Hacienda vor allem für An- und Abreisende in den USA/Kalifornien empfehlenswert. Allerdings schwankt die Qualität des Hotels SEHR in Abhängigkeit mit dem Teil des Gebäudes, in dem man untergebracht ist. Wir waren im Hauptgebäude & das Zimmer war für US-Verhältnisse dürftig: Dunkel, muffig, unbequeme Betten, Fernsehempfang sehr schlecht (wurde auch auf Beschwerde am ersten Abend hin in den 3 Tagen nicht repariert). Der Südturm dagegen scheint empfehlenswerter, da die Zimmer dort in besserem Zustand sind und auch eher den Abbildungen in den Katalogen etc. entsprechen. Fluglärm konnten wir keinen hören, lediglich den Lärm der 8-spurigen Straße vor dem Hotel (Sepulveda Blvd.). Der Pool ist ganz nett (inkl. Whirlpool), für die Erfrischung nach nem Tag Sightseeing ist es Ok. Den gebührenpflichtigen Parkplatz des Hotels kann man sich sparen, es gibt in den Straßen hinter dem Hotel genügend gratis (und in meinen Augen auch sichere) Parkmöglichkeiten am Straßenrand. Selbiges gilt auch für den Supermarktparkplatz gegenüber, wobei dort inzwischen Schilder aufgestellt sind, die das längerfristige (>2h) parken verbieten. Das Personal beim Check-In/Check-Out würde ich als eher genervt und unfreundlich bezeichnen - eigentlich untypisch für Amerika. Die Lobby wurde während unseres Aufenthalts gerade ne gestaltet - das Geld sollte man lieber mal in einige der Zimmer investieren. Im Hotel gibt es noch ein Restaurant, welches wir uns aber gespart haben. Es gibt in der Umgebung genügend andere Lokalitäten (u. a. direkt gegenüber, wo auch eine Bank mit Geldautomat ist) - zu empfehlen ist auch eine kleine Fahrt nach Westen auf den 2 Straßen, die direkt vor oder hinter dem Hotel Richtung Meer/Westen gehen. Dort kommt man dann zum gepflegten Stadtteilzentrum von El Segundo mit vielen kleinen Läden und (empfehlenswerten) Restaurants (mal was anderes als die Fillialen der großen Ketten).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |