- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwa 2km vom Flughafen entfernt an eine der Haupverkehrsadern von LA. Es handelt sich um ein typisches Flughafenhotel, welches ähnlich deutschen Flughafenhotels verbilligte Parkplatzkosten für eine Übernachtung gewährt. Das Hotel hat über 600 Zimmer und macht von außen einen gepflegten Eindruck. Das Parken kostet hier normalerweise 5 $. Aufgrund des Zimmerzustandes nur für eine Nacht zu empfehlen.
Das Zimmer waren das einzig zu bemängelnde an dem Hotel. Es war zwar sehr sauber und mit allem möglichen Gegenständen eingerichtet (AC, Föhn, Kühlschrank, TV, 8 Handtücher, Kaffeemaschine usw.) jedoch waren die Wände teilweise aus reinem Sperrholz, so dass es sehr laut werden konnte. Außerdem wirkte das Zimmer schon sehr abgewohnt. Da es nach einem 26h Anreisetag unsere erste Unterkunft war, konnte dies alles verkraftet werden.
Der Empfang an der Rezeption war, trotz des sehr großen Publikumsverkehr, sehr freundlich. Ausführlich wurde alles über das Hotel und seine Einrichtungen erklärt. Uns wurde sogar die Parkgebühr erlassen. Das haben wir aber erst beim Check-Out festgestellt.
Das Hotel liegt südlich vom Flughafen im Stadtteil El Segundo. Direkt gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt. Ansonsten bietet die Gegend wenig einladendes. Es ist eben die typische Flughafenumgebung von South LA.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |