- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. In dem Hotel, kann man sich den ganzen Tag aufhalten. Es gibt ein großen Pool und viele Freizeitmoglichkeiten in der Nàhe. Und die Stadt ist auch schnell zu erreichen.
Man hat alles was man braucht.
Wow!!! Das Frühstück ist der Hammer so viel Auswahl hatten wir in keinem anderen Hotel in Amerika mit frischen Obstsalat und dann noch alles sauber.
Keine probleme
An der Hauptstaße gelegen ist aber nicht störend. Es ist ein bisschen außerhalb aber man kommt schnell überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool im Haus sonst vielfältige Möglichkeiten in der Nähe auch buchbar im Hotel. Wir haben auch eine Jetski Tour gebucht war super Service mit abholen und zurückbringen zum Hotel. Die jetski Tour selbst war auch toll hat viel Spaß gemacht und man durfte auch den hotelstrand und Pool nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Vielen Dank!