Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Zimmer, schöner Pool, kleines Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Poolbereich war sehr schön, das Frühstück eher dürftig. Für eine Nacht als Zwischenstopp in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel sehr freundlich, kostenlose Parkplätze und WIFI ist vorhanden. Ggute Übernachtungsmöglichkeit von Miami aus, um sich Key West anzuschauen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Es gab einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Betten waren gut, nur etwas klein für 2 Personen. Dies war in anderen Hotels in Amerika allerdings auch so.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr schmächtig und typisch amerikanisch. Wer es süß und fettig mag, wird dort fündig. Es gibt Cerealien, Haferflocken, Bagels, Ei, Früchte, sowie Säfte, Kaffee und Tee. Die Auswahl ist sehr beschränkt, aber für einen Zwischenstopp in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:14-18
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Kommentare. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback.