- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten entfernt von der Duval Street. Zum Laufen ist es zu weit! Wir verbrachten das erste Oktoberwochenende in Key West. Wir sind langjährige Marriott Kunden und haben auch einen dementsprechenden Marriott Rewards Level. Wir sind stets zufrieden gewesen mit allen Marriott Hotels (Fairfield Inn, TownPlace Suites, Courtyard, und und und), siehe unsere anderen Bewertungen. Leider müssen wir hier das erste Mal etwas Negatives schreiben: Wir hatten das Hotel über ein Reisebüro gebucht und die Fotos sahen sehr vielversprechend aus. Große Zimmer und schöne Balkone. Auch die Bilder auf der Marriott Website, die man auf der Startseite des Hotels präsentiert bekommt - ebenfalls wunderschön! Wir hatten dem Manager des Hotels bereits vorab unseren Zimmerwunsch (Poolview, King-Size-Bed) übermittelt. Wir wunderten uns nach 1 Monat, warum wir keine Antwort bekamen, schrieben ihn noch einmal an und bekamen bis zu unserer Ankunft keine Antwort. Das ist uns so auch noch nicht passiert, dass E-Mails einfach ignoriert werden. Als wir um 23Uhr ankamen, waren wir bereits überrascht, da das Hotel wie ein Motel aussieht. Wir checkten ein und man teilte uns leicht unfreundlich mit, nichts von unserem Wunsch zu wissen. Es gäbe nur noch ein King-Size Zimmer mit Blick auf den Parkplatz im 1. OG. Uns blieb nichts anderes übrig, als erst einmal dieses Zimmer zu nehmen. Mit dem Auto fuhren wir um das Hotel herum auf die andere Seite. Unterhalb des 1. Stocks befanden sich Parkplätze, oben drüber die Zimmer. Diese waren von Außen für Jedermann frei zugänglich über Balkon/Gang. Wir liefen zu unserem vorgesehenen Zimmer und unsere Laune verging uns recht schnell: Das Zimmer war winzig und total abgewohnt! Wir hatten Gepäck für 4 Wochen dabei. Gleichzeitig ein "wunderschöner" Ausblick auf den Parkplatz, mit vorbeifahrenden Autos. Leise ist es nicht, wenn unter dem Zimmer Autos parken. Wir gingen zurück zur Rezeption und sagten, dass wir ein Zimmer mit Poolview wollten und dieses Zimmer nicht tragbar für uns ist. Das einzig freie Zimmer mit Poolview war ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten. Als kleine Entschuldigung bekamen wir 2 Getränkegutscheine für die Bar! Leider war das 2. Zimmer auch nicht so, wie vorab im Internet gesehen. Nach wie vor so klein, Fenster und Tür frei zugänglich für jeden von Außen. Badezimmer getrennt: Toilette + Dusche in einem winzigen Raum mit wenig Licht. Waschbecken im Zimmer! Kaum Platz für unsere Koffer, kein Kleiderschrank, nur eine Kommode. Von einem eigenen Balkon nichts zu sehen. Wir fragten an der Rezeption nach, wo der Balkon sei? Man teilte uns mit, dass dieser nur bei Suiten enthalten ist, welche auch nicht von Außen zugänglich sind. Sehr nett, wenn man Kunden mit Bildern für die besten Zimmer anlockt! Zum Glück waren wir nur für 2 Nächte dort. Die Betten waren unbequem und knarzten bei jeder Bewegung. Ein Bettlaken sowie 3 Kopfkissen hatten Flecken. Wir mussten getrennt schlafen und ab 8Uhr liefen andere Gäste direkt an unserem Fenster vorbei inkl. der Putzfrauen. Lautstärke inbegriffen! An ein öffnen der Rollos brauchte man nicht zu denken, da jeder in das Zimmer schauen konnte. Das Frühstück war typisch amerikanisch, verfügbar im Freien am Pool und gut! Für das Zimmer wurden wir mit einem großen, sauberen und schönen Pool (der größte Hotelpool auf Key West) entschädigt. Die Liegen waren ok, viele verfügbar und die Cocktailbar super! Wenn man mit wenig Gepäck reist, keine großen Ansprüche an das Zimmer stellt oder den hohen Preis für eine Suite bezahlen möchte, dann ist dieses Hotel ok. Für uns als langjährige Marriott Kunden, die andere Standards gewöhnt sind, inkl. günstigeren Preisen (wir zahlten in Key West 260EUR/2Nächte), ist dieses Hotel Nichts! Wir werden nicht noch einmal kommen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |