- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt hatte primär Business-Hintergrund, daher war vieles auch von der Firma organisiert und kann daher vom "Normal-Aufenthalt" im Hotel abweichen. Ankunft ca 11: 00 Uhr, der Zimmerservice war noch am Werkeln. Die Dame hat sich aber sehr beeilt und ihre Arbeit dezent & schnell beendet. Alles tip-top sauber, wie man es von derartiger Klasse aber erwartet. Grosse Auswahl in der Minibar, aber zu gehobenen Preisen. Zimmer mit Balkon zum Innenhof, inkl Liege & Tisch. Badezimmer mit Badewanne gross und gut ausgestattet, doch mit kleinen Gebrauchs-/Reinigungsspuren. Frühstück war für die x-hundert Leute durch die Firma organisiert, daher hab ich es nicht in die Wertung einfliessen lassen --> war eher karg im Vergleich zur sonstigen Klasse des Hotels. Von der Bar hat man eine tolle Meeressicht, inkl. Piano-Musik am Abend. Bei vielen Gästen kam die Bedienung jedoch nicht nach, selbst mehrfache Bitte dass wir bestellen wollen, half nicht. Bei den Preisen leider traurig. Die Hotel-Shops kann man getrost links liegen lassen, da es ausserhalb bessere Auswahl gibt. Kleiner Tip: vorher beim Loyalty Programm anmelden (und Nummer beim Checkin angeben) --> das verhilft zur morgendlichen deutschen Tageszeitung und den News aus der Heimat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 69 |