Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderbar
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Fairmont thront direkt über dem Meer im Zentrum von Monte Carlo. Schon die Vorfahrt bei der "Loews"-Kurve von der Formel 1 ist beeindruckend. Die Hotelhalle und die riesigen Fensterfronten zum blauen Meer hin verschlägt einem den Atem. Von der Ankunft bis zu Abreise wurden wir vom gesamten Personal einzigartig gut betreut. Dass in einem so grossen Hotel die persönliche Note und das Ambiente zu 100% auf den Gast trifft ist schon sehr aussergewöhnlich, das haben wir noch nie erlebt. Unser Zimmer (Seaview deluxe) lag in der obersten von 6 Etagen und hatte einen Balkon mit herrlicher Sicht aufs Meer und die Küste in Richtung Italien. Hier draussen hörte man nichts von den Autos der Stadt. Nur hin und wieder tuckerte ein Fischerboot vorbei. Im grossen Zimmer war alles vorhanden - Flat-TV mit Video, CD-Player, riesige und plüschige Bademäntel, viele Pflegeprodukte von Ed Harris, eine grosse Mini - und WeinBar, riesiges Kingsize Bett mit 8 bis 10 Kissen, Safe, viele viele Kleiderhänger. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut geschlafen. Das Frühstück wurde auf dem Wagen ins Zimmer geschoben und war sehr reichhaltig. Auch im Restaurant war das Angebot zum Frühstück sehr gut und reichhaltig. Vorallem der Service bot hier eine sehr gute Leistung. Im übrigen waren alle Mahlzeiten im Hotel sehr gut. Ich wiederhole mich, aber der Servicestandard im Hotel ist spitze, da können viele mir bekannte Hotels in Dubai oder im fernen Osten einpacken. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:9