- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zum schönen und edlen Rixos The Palm, in dem wir die Woche zuvor waren, ist das Fairmont The Palm eine massenabfertigende Absteige. Wir können die 5 Sterne des Hotels in keiner Weise nachvollziehen. Nachdem wir einen Early- Check- In via Mail Kontakt mit dem Hotel zuvor abgeklärt hatten, mussten wir trotzdessen mit Kleinkind über 1 Stunde warten, bis unser Zimmer endlich fertig war. In dieser Zeit wurde uns noch nicht mal etwas zu trinken angeboten, so viel zum hervorragenden Service des Hauses. Auch am Pool suchst du Servicepersonal vergeblich. Maskenpflicht ist immer und überall - außer am Pool- aber die viel zu wenigen Liegen für die Massen, stehen eng an eng - hier zählt Social Distancing plötzlich nicht mehr. Der Strandabschnitt ist winzig und unattraktiv. Zudem muss man sich extra für den Zutritt zum Pool und Strand jeden Tag aufs Neue ein Bändchen holen. Dafür heißt es Anstehen - wie beim Frühstück. Für das Abendessen musst du zuvor Reservierungen vornehmen - jeden Abend- wenn du zu spät dran bist, bekommst du dann halt auch trotz kleinem Kind nur noch einen Termin in einem der Restaurants un 21.00 Uhr. Das Buffet- Restaurant ist wegen Covid aktuell nur 2 Tage die Woche geöffnet, das spielt aber für das Frühstück, wo alle Gäste zusammen kommen und nicht wie beim Abendessen auf vier verschiedene Restaurants aufgeteilt werden keine Rolle?? Klar, die Lage zu den Attraction Points ist gut und die Aussicht auf die Skyline hast du bei fast allen Hotels auf der Palme. Aber der Baulärm ( riesige Baustellen neben dem Hotel) und der schlechte Service bringen keine Erholung. Nie wieder Fairmont The Palm !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |