- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser sogenanntes Komfortzimmer war mit Blick auf eine sechsspurige Straße, was eine hohe Lärmbelästigung bedeutete. Dank unseres Reisebetreuers von Holiday Moments, Herrn S., konnten wir in ein Zimmer mit Meerblick wechseln. Personal an der Rezeption vereinzelt unkompetent und unfreundlich. Durch die Lage auf der Palme hat man nicht das Gefühl, am Meer zu sein, sondern eher an einem Kanal, was aber durch die wunderschöne Poollandschaft (4 Pools) wieder wettgemacht wird. Halbpension zu buchen, ist nicht empfehlenswert. Es gab teilweise abends kein Buffet, d.h. man musste das Dinner a la carte wählen und auch bezahlen. Der für die Halbpension abgezogene Betrag war geringer, als der bei der Buchung bezahlte. Wenn es Buffet gab, so war das das Angebot sehr spärlich und sich ständig wiederholend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |