- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und die Anlage ist in Ordnung aber doch ziemlich in die Jahre gekommen. Das Restaurant in der Lodge war geschlossen, wenn dann musste man in das Resort fahren. Nur waren dort auch nicht alle Restaurants offen, da in einigen Private Veranstaltungen statt fanden. Das Resort würde ich eher empfehlen, denn die Lodge hat keine 5 Sterne mehr verdient. Leider! Zimmer sollten drindgend renoviert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 247 |
Dear Wolfgang Thank you for taking the time to provide us with feedback on your stay, this is much appreciated. Please accept our apologies that your stay was not up to the standard you experienced previously. We do apologise for any inconvenience caused due to the unavailability of certain restaurants, however like any hotel we do from time to time accept private functions. Kind Regards, The Fairmont Zimbali Lodge Team