Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Strand
Keine 5 Sterne. Hotel in schlechtem Zustand
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten uns mehr versprochen. Das Hotel hat für uns keinesfalls 5 Sterne verdient. Die Zimbali Lodge liegt in einer sehr großen Anlage im Regenwald. Leider ist die Anlage wie auch das Hotel nicht gepflegt. Überall liegen Blätter und Laub herum, der Zustand der Gebäude ist schlecht. Die Gebäude und die Einrichtung ist auch in die Jahre gekommen und kommt daher sehr ungepflegt daher. Der Pool ist schmutzig, ebenso die Liegen und die Auflagen sind fleckig, sodass man sich nicht dort aufhalten möchte. Der Weg zum Strand ist durch die weitläufige Anlage mit ca. 20-30 Minuten zu Fuß zu bewältigen. Am Strandabschnitt gibt es einen weiteren Pool neueren Datums, und Zugang zum Strand, der sehr lang ist, jedoch befinden sich hier keinerlei Liegemöglichkeiten vom Hotel aus. Der versprochene Shuttle zum Hotel zurück kam einfach nicht. Und dies ist offensichtlich in weiteren Bereichen des Hotel durchgängig. Geschirr steht vor dem Zimmern über Nacht vor den Türen im Freien. Zieht natürlich in den Tropen ordentlich Tiere an. Es gibt noch einen Turndown - Service, der jedoch nicht mehr macht als die Vorhänge vorzuziehen. Papierkorb wird nicht geleert, Teestation wird nicht aufgefüllt und von benutzten Beuteln befreit. Im Nachgang hatten wir noch Fragen zur Rechnung und kontaktierten das Hotel. Auf Fragen und mehrfache Erinnerung wurde einfach nicht geantwortet. Dies spiegelt den allgemeinen Zustand dieses Hauses wieder. Wir waren enttäuscht vom Zustand und von der Servicequalität und können das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:236