Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Aus unserer Sicht nüchtern aber gerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgewirtschaftet und bedarf einer grundlegende Sanierung damit der Preis gerechtfertigt ist. Die Idee des Hotels ist schon sehr Gut . Wenn es Saniert ist ,kommen wir auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lockere Fliesen,Fugen ausgebrochen,WC Spülung mangelhaft ,Silikon schlecht Inden Ecken verarbeitet . Man könnte noch mehr aufführen. Also grundlegende Sanierung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Abendessen hat sich nach 8 Tagen wiederholt. Getränke haben in der Vollpension ihren Zweck erfüllt.Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen vor allem Mariana sowie Rezeption waren sehr nett und professionell Die Reinigungskräfte haben auch gut gearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Ausflugsziele,war auch nicht wichtig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Erwachsenen Hotel . Freizeitangebote im Borik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens, first of all we would like to thank you for choosing our Falkensteiner Hotel Adriana as your home in Croatia. We are thank you for rewarding our hard working staff with compliments! We are very proud that you enjoyed your time with us and that despite some of the negative points mentioned here. It serves as proof of how transparent and truthful all of our online reviews are. We greatly and sincerely value any constructive and honest feedback we receive from our guests as it helps us to continuously improve our products and services. Your valued opinion has already been discussed in our management team and many improvements have already been implemented as a result. Thanks a lot for this! With sunny greetings from Zadar, Nina Rajić Guest Relation Manager