- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat es beim Abendessen nicht geklappt! Bei 5 Sternen sollte am Buffet nichts ausgehen. Beim Candlelight-Dinner in einen großen lauteren Saal mit Familien und das Essen kommt nicht...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, für welches Sie sich die Zeit genommen haben. Dazu stimmen wir Ihnen voll und ganz zu, dass soetwas bei uns nicht vorkommen darf. Daher kann ich Ihnen auch mitteilen, dass wir dies umgehend bei unserem täglichen Morgenmeeting mit den zuständigen Personen durch gegangen sind, dass soetwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und vielleicht bieten Sie uns wieder die Chance, dass wir Sie von unserem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen dürfen und können. Peter Kogelbauer und Team, General Manager