- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Qualität beim Essen, jedoch extrem kleine Portionen. Beim Wellnessbereich sieht man schon, dass es in die Jahre gekommen ist. Tageseintritt bei der Therme ist trotz des stolzen Zimmerpreises leider auch nicht mehr inbegriffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fr. Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf diesem Portal. Es freut mich, dass Sie unser Hotel für Ihren Wellnessurlaub gewählt haben. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie 100% zu begeistern, was mir wirklich sehr leid tut. Wir sind ständig daran, Dinge zu erneuern und wieder up to date zu bringen, aber leider sind wir nicht schnell genug. Ich werde Ihr Feedback zu den kleinen Portionen mit der Küche besprechen. Bei dem Thermeneintritt ist es so, dass wir in den Familiensuiten diesen sehr wohl inkludieren, aber bei den normalen Standardzimmern mit Zusatzbett oder mit 1 Pers. + 1 Kind Belegung nicht. Wir werden überlegen, was wir in so einem Fall in Zukunft tun können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen guten Start 2016. Ihr Gastgeber Günther Zimmel