- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Preis passt nicht mehr zu den Sternen des Hotels.Es sind nun in den Zimmern wo wir bereits waren die Abnützungsspuren deutlich zu sehen.Bei dem Aufenthalt in 439 ist in der Dusche eine Bodenfliese gebrochen, wo bereits auch eine Verletzungsgefahr besteht, Optisch Mängel an der Malerei im WC usw. Das selbige in den Allgemeinräumen. M.e stimmen in Summe die Preise mit dem Zustand eines 5 Sterne Hotel nicht mehr Überein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hr. Josef, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ein Hotel ohne seine Mitarbeiter hat keine Seele. Sie haben es richtig gesehen unser Hotel lebt mit dieser guten Seele. Leider ist die Hardware in die Jahre gekommen, und wird nächstes Jahr einer großen Renovierung unterzogen, damit dieses 5 Sterne Juwel wieder wie ein Diamant erstrahlt. Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter, die Tag für Tag dafür sorgen, dass sie mit Ihrem Service die kleinen Mängel in der Hardware wettmachen. Ich hoffe Sie kommen uns bald wieder besuchen, denn solche Mitarbeiter sind sehr selten. Ihr Gastgeber Günther Zimmel