Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel lebt nun von den Mitarbeitern
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Preis passt nicht mehr zu den Sternen des Hotels.Es sind nun in den Zimmern wo wir bereits waren die Abnützungsspuren deutlich zu sehen.Bei dem Aufenthalt in 439 ist in der Dusche eine Bodenfliese gebrochen, wo bereits auch eine Verletzungsgefahr besteht, Optisch Mängel an der Malerei im WC usw. Das selbige in den Allgemeinräumen. M.e stimmen in Summe die Preise mit dem Zustand eines 5 Sterne Hotel nicht mehr Überein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Josef, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ein Hotel ohne seine Mitarbeiter hat keine Seele. Sie haben es richtig gesehen unser Hotel lebt mit dieser guten Seele. Leider ist die Hardware in die Jahre gekommen, und wird nächstes Jahr einer großen Renovierung unterzogen, damit dieses 5 Sterne Juwel wieder wie ein Diamant erstrahlt. Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter, die Tag für Tag dafür sorgen, dass sie mit Ihrem Service die kleinen Mängel in der Hardware wettmachen. Ich hoffe Sie kommen uns bald wieder besuchen, denn solche Mitarbeiter sind sehr selten. Ihr Gastgeber Günther Zimmel