Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Doch etwas enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Hotel, tolle Lage und Aussicht, schönes großes Zimmer - aber das wars schon. Keine Infrarotkabine, kein Thermalwasser, keine allzu große Poollandschaft (nur 1 Aussen- und Innenpool und 1 größerer Whirlpool im Saunabereich.) Die Größe des Zimmers ist wahrscheinlich ausschlaggebend für die " 5-Sterne Premium Collection". Ansonsten konnte ich -ausser einer digitalen Körperwaage am Zimmer - keinen gravierenden Unterschied zu einem 4 Stern-Haus der gleichen Gruppe feststellen. Vom Restaurant hätte ich mir auch mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie im August ein paar Tage bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* verbracht haben. Es ist für uns immer wichtig Anregungen und Wünsche unserer Gäste entgegen zu nehmen und zu berücksichtigen, soweit es geht. Bezüglich Ihrer Anregung über der fehlenden Infrarotkabine und Thermalwasser, kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass diese Bauvorhaben für die nächste Umbauphase bereits eingeplant sind und wir dies umsetzen möchten. Ich habe gesehen, dass Sie die "Vielfalt der Speisen & Getränke" mit 3 von 6 Sternen bewertet haben. Können Sie uns vielleicht mitteilen, wie Sie das genau meinen? Nur so können wir auch in diesem Bereich Verbesserungen anstreben. Liebe Frau Helga, es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* begrüßen dürfen und wir Sie von unserer Qualität noch mehr überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen sonnige Grüße aus Stegersbach, Marcel Pomper Sales Assistant