- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich sehr sauberes Hotel, aber offensichtlich schmutzige Bettwäsche (Verschmutzung stammte nicht von uns) wurde erst nach Aufforderung gewechselt. Während unseres Aufenthaltes waren auch Seminarteilnehmer eines großen Unternehmens untergebracht, denen ein eigener Bereich für das Essen zur Verfügung gestellt wurde. Einige Seminarteilnehmer haben im Bereich für die "normalen" Gäste ein zweites Frühstück eingenommen und dabei lautstark diskutiert und telefoniert. Das Essen war nicht besonders gut und die Auswahl im Bistro enttäuschend (Keine Green-Smoothies, keine Rücksichtnahme auf Lebensmittel-Intoleranzen, neben Salaten gab es hautsächlich Nudel- und sonstige schwere Gerichte zur Auswahl. Wir würden uns hier ein neues Konzept erwarten! Yoga-Kurse etc wurden nur vereinzelt angeboten und das zu unmöglichen Zeiten. Wir waren zum zweiten Mal im Balance Resort. Falls man in einer schönen Gegend Golf spielen möchte ist das Hotel interessant. Im Winter, für einen reinen Wellnessurlaub, würden wir es nicht mehr besuchen. Insgesamt handelt es sich unserer Ansicht nach um ein durchschnittliches Wellness-Hotel mit eher einfallslosem Konzept und verhältnismäßig hohen Preisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Erna! Als erstes möchte ich mich bei Ihnen persönlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Schmutzige Bettwäsche darf es nicht geben und vorallem nicht in unserem Hause. Daher habe ich auch bereits mit der zuständigen Housedame darüber gesprochen um die Mitarbeiter vermehrt daraufhin zu sensibilisieren um vermehrt darauf zu achten. Sofern wir Seminargäste im Haus haben, wird dazu kein eigenes Frühstücksbuffet aufgebaut, es darf jedoch nicht vorkommen, dass die Gäste im Restaurant telefonieren, wobei wir unsere Mitarbeiter aber auch die Gäste vermehrt darauf hinweisen werden. Unsere Küche, unter Leitung von Küchenchef Peter Jungbauer, erhält laufend gute Bewertungen und Rückmeldungen, gerne passen wir die Geschmacks- und Gerichtewünsche unseren Gästen an. Dazu stehen Ihnen unsere Service MitarbeiterInnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Auch wenn Sie verschiedenste Allergien haben, können Sie dies den MitarbeiterInnen im Service aber auch schon bei der Reservierung sowie beim Check in an der Rezeption mitteilen. Dazu bieten wir bereits beim Frühstück eine breite Auswahl an verschiedensten Produkten an, wenn man zum Beispiel keine Lactose verträgt oder glutenfreie Kost benötigt. Am Abend bieten wir neben Fleisch-, Fisch- und Vegetarischem-Menü auch eine vegane Auswahl an. Die Zeiten zu den verschiedensten Aktivitäten und Aufgüssen in den Saunen wurden anhand von zahlreichen Gästerückmeldungen angepasst und vereinbart. Diese verändern sich, je nach Gästewünsche, auch laufend. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nicht für jeden Gast einen "geeigneten" Termin finden können. Liebe Frau Erna, es würde uns sehr freuen, wenn Sie nach Ihrem zweiten Aufenthalt wieder zu uns finden würden und wir Sie von unserer Qualität überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sonnige Grüße aus Stegersbach! Peter Kogelbauer und Team General Manager