- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren am Wochenende für eine Nacht aufhältig. Das Hotel selbst und der Wellnessbereich entsprechen den Standards der gängigen Wellnesshotels in den Thermenregionen. Ein kleines Minus entfällt auf den Restaurantbereich. Insbesondere die Angebote des Frühstückbuffets und die des Salatbuffets im Zuge der Halbpension, waren etwas unterdurchschnittlich. Als großes Minus wurde von uns die Aufzahlung (Late Check Out) und (Early Check In) empfunden. Um den Wellnessbereich am Abreisetag nach 11.00 Uhr benützen zu können, sind € 30,00 zusätzlich fällig. Ebenso am Anreisetag vor 15.00 Uhr. Und dies trotzdem, obwohl zu anderen Hotels im selben Sterne,- Preissegment, nicht einmal ein Mittagssnack oder Kuchenbuffet inkludiert ist.
Sehr überschaubares Frühstückbuffet. Salatbuffet und Brotecke, im Zuge der HP, vergleichbar mit einem SB Restaurant. Fehlen eines inkludierten Mittagssnack im Zuge des Aufenthaltes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hr. Gerald, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen im Allgemeinen bei uns gefallen hat. Wir verlangen für den Early Check In und Late Check Out eine Gebühr, so ähnlich als würden Sie ein Therme besuchen. Nur in der Therme bekommen Sie keine Handtücher, Bademäntel, Snacks, Teestation etc. gratis zum Eintrittspreis. Auch können wir mit dieser Regel die Kapazität im Wellnessbereich steuern, und einen overflow vorgreifen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Frühlings-start. Ihr Gastgeber Günther Zimmel