- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit Übernahme der Falkensteiner Gruppe hat das Hotel leider im Bereich des Managements stark nachgelassen. Wir sind schon zum 7. mal in diesem Hotel abgestiegen, wir kommen aber nicht mehr. Am meisten hat uns geärgert, dass der Hotelmanager es nicht der Mühe Wert gefunden hat, auf eine Mail von uns zu antworten. Es gibt andere 5* Hotels, wo der Gast wirklich König ist und nicht den Eindruck gewinnt, nur "geduldet" zu sein.
Größe OK. Reinigung nicht immer.
Zu enge Tischanordnungen. Service bemüht aber ausbaufähig. Einigen Leuten vom Service würde eine Hotelfachschule gut tun. Die Auswahl an den Buffets ist nicht an allen Tagen gleich vielfältig. Uns ist aufgefallen, dass an manchen Tagen die Auswahl - vor allem an den Buffets - geringer ist. Grund ist wahrscheinlich, welche Firma gerade in Seminar im Hotel veranstaltet.
Zimmerreinigung nicht immer OK. Wenn man genau nachschaut findet man immer wieder Schmutz. Vor allem im WC (Ecken und Fliesen) und im Bad.
Schöne Hanglage. Nachmittagssonne. Leider sind die Zimmer an der Straßenseite sehr laut. Ab 5 Uhr in der Früh kommen die Lieferwagen und machen Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunalandschaft OK. Leider ist in der Köhlersauna die Hygiene nicht immer nach Wunsch. Ein weiteres Problem sind wenn im Hotel viele Kinder sind, klettern die Kinder aus dem Pool in die Wiese und springen wieder in den Pool und verschmutzen dadurch das Wasser. Vom Personal wurde auf diese Problematik in keinster Weise eingegangen. Das Snack Angebot in der Sauna ist lächerlich. Eine Schale mit Nüssen und ein paar Äpfel- das war es. Tee ist vorhanden, aber Fruchtsäfte, größer Auswahl an Snacks und verschiedene Nüsse haben wir vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |