Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel in guter Lage. Renovierungsbedürftig. Bei gebuchter Halbpension kann man nur ein Restaurant besuchen. Bei längererm Aufenthalt wird das langweilig. Und Frühstück gut aber auch hier ohne Abwechslung im Angebot. Es gibt jeden Tag exakt die gleichen Speisen. Die Zimmer sind gut, aber hier und dort sieht am das Alter z.B. Möbelbezug ausgeblichen, Handtuchhalter fallen runter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Conny, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Urlaub zu keinem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Schade, dass Sie unser zweites Restaurant nie besucht haben. Wir haben 10 min. zu Fuss ein Restaurant mit regionaler Küche mit dem Namen "Wiaz´Haus". In diesem Restaurant dürfen auch alle unsere Gäste Ihre Halbpension genießen. Wir beschreiben dieses Restaurant auf der täglichen Morgenpost, die auf dem Frühstückstisch liegt, und wir haben ein Tablet am Zimmer, wo man darauf hingewiesen wird. Anscheinend wurde es Ihnen beim Empfang nicht ausdrücklich genug gesagt, ich werde hier meine Mitarbeiter nochmals sensibilisieren. Ich werde mit unserer Technik und der Hausdame Rücksprache halten, warum hier nicht rechtzeitig geschaut wurde, dass die Wandhaken fixiert sind. Leider haben wir sehr feine Stoffe auf den Sofas, und versuchen ständig alle Flecken raus zubekommen, wir werden es weiterhin mit allen Mitteln probieren. Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance, Ihnen zuzeigen, dass wir auch an unserer Hardware etwas verbessern. Wir wünschen Ihnen noch sehr schöne Herbsttage und freuen sich auf ein Wiedersehen. Ihr Gastgeber Günther Zimmel