Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt mit Golfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Insgesamt ordentlich. Sauberkeit in manchen Breichen lässt zu wünschen übrig. Ein Unding/no go : das Reservieren der Liegen mit Handtüchern oder Badetaschen(zu wenig gemessen an der Belegungskapazität) muss seitens der Hotelleitung unbedingt unterbunden werden. Nur wer persönlich zugegen ist kann die Liege beanspruchen. Es darf nicht sein dass man am Pool über mehrere Stunden im Sessel verbringen muss nur weil Liegen anscheindend belegt sind ! Das muss sich das Hotel nicht gefallen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Reinhold, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es Ihnen im Großen und Ganzen sehr gut bei uns gefallen hat. Wir sind absolut Ihrer Meinung, dass keine Liegen über mehrere Stunden reserviert sein dürfen, ohne das diese jemand benützt sind. Ich werde nochmals meine Bademeister eindringlichst darauf hinweisen, dass hier schnellstens die reservierten Liegen freigemacht werden müssen. Diesen Auftrag haben sie, auch mit meiner Unterstützung, falls es Beschwerden seitens der Gäste gäbe. Es tut mir leid, dass es bei Ihnen nicht perfekt geklappt hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, und wünschen noch schöne Sommertage. Ihr Gastgeber Günther Zimmel