- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Insgesamt ordentlich. Sauberkeit in manchen Breichen lässt zu wünschen übrig. Ein Unding/no go : das Reservieren der Liegen mit Handtüchern oder Badetaschen(zu wenig gemessen an der Belegungskapazität) muss seitens der Hotelleitung unbedingt unterbunden werden. Nur wer persönlich zugegen ist kann die Liege beanspruchen. Es darf nicht sein dass man am Pool über mehrere Stunden im Sessel verbringen muss nur weil Liegen anscheindend belegt sind ! Das muss sich das Hotel nicht gefallen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hr. Reinhold, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es Ihnen im Großen und Ganzen sehr gut bei uns gefallen hat. Wir sind absolut Ihrer Meinung, dass keine Liegen über mehrere Stunden reserviert sein dürfen, ohne das diese jemand benützt sind. Ich werde nochmals meine Bademeister eindringlichst darauf hinweisen, dass hier schnellstens die reservierten Liegen freigemacht werden müssen. Diesen Auftrag haben sie, auch mit meiner Unterstützung, falls es Beschwerden seitens der Gäste gäbe. Es tut mir leid, dass es bei Ihnen nicht perfekt geklappt hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, und wünschen noch schöne Sommertage. Ihr Gastgeber Günther Zimmel