- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Gäste seit der ersten Stunde. Leider wurden wir bei unserem letzten Aufenthalt etwas entäuscht. Grundsätzlich ist das Balance Resort ein sehr schönes Hotel, wenngleich ich es seit unserem letzten Besuch nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen möchte. Mittlerweile hat es sich eher zu einem Familien/Kinderhotel entwickelt.
Zimmer , Böden mittlerweile schon etwas abgewohnt. Leider waren sowohl im Bad als auch im Schlafraum einige nicht gereinigte Ecken bzw. waren in der Dusche, und am Sofa noch viele Haare unserer Vorbewohner.
Das Frühstück ist nachwievor top. Im Zuge der Halbpension hatten wir Abendessen, von welchem wir jedoch nicht mehr so begeistert waren, wie in den Jahren zuvor. Ein sehr großes Minus gebührt dem Bistro. Es ist leider nicht möglich, am Nachmittag im Bademantel gemütlich einen Kaffee zu trinken. Denn im Bistro des Wellnesshotels wird gekocht und vorallem frittiert. Auf meine Frage hin, ob es eine Möglichkeit gibt, im Bademantel Kaffee zu trinken, ohne extrem nach "Schnitzel" oder "Pommes" zu riechen, wurde ich auf das Zimmer verwiesen. Nach einigen Minuten Aufenthalt im Bistro ist der Frittiergeruch schon an mir gehaftet.
Das Personal war wie immer sehr freundlich.
Die Lage ist für Golfspieler perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Golfschaukel gleich nebenan. Saunaanlage sehr schön. Leider gibt es jedoch keine Hintergrundmusik, so dass man Ruheraum auch das Magenknurren des Nachbarn hört. Auch wäre es für den SPA-Bereich sehr angenehm, würden Duftöle verwendet. Den schönen Pool haben wir nicht benutzt, da er leider als "Erlebnispool" von den zahlreichen Kindern genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |