Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mid Week Preis/Leistung okay
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Käseglocke beim Frühstück war optisch für ein 4* Hotel nicht zumutbar (abfärbig, dunkle Ränder und Schnittflächen ausgetrocknet). Tauchbecken wäre empfehlenswert!!! Wollten noch eine Verlängerungsnacht, war uns für 161.- Euro p P zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann! Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Kurzurlaub gewählt und Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Bezüglich Ihrer Anregung zur Käseglocke kann ich nur bestätigen, dass es für ein 4* Hotel, aber auch für ein 5* Hotel, wie wir es sind, nicht die Beste Lösung ist. Wir sind jedoch derzeit daran eine andere Lösung zu finden, dass nicht wieder Abfärbungen und Ränder entstehen. Aufgrund vieler Rückmeldungen über ein fehlendes Tauchbecken, haben wir dies bereits für unsere nächste größere Investition mit eingeplant und soll umgesetzt werden. Lieber Herr Johann, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Peter Kogelbauer und Team General Manager