- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im 1. Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht- Zimmerwechsel! Im 2. Zimmer war der Safe nicht zu programmieren, die Duschtüre schief (Befestigung gelockert...) war deshalb nicht ganz zu schliessen.... Schimmel in der Dusche.... Spa: zum wiederholten Male Düsen in der Kräutersauna total verkalkt, deshalb kein Kräuterduft..... Fazit- seit der Übernahme durch Falkensteiner sinkt das Niveau ständig..... wir kommen seit 10 Jahren, aber es entspricht leider nicht mehr 5 * !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Karin Schuster, sehr geehrter Hr. Franz Fürpass, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon über 10 Jahre die Treue halten. Leider sind Sie mit dem Service nicht mehr zufrieden, und wir werden Ihre Punkte im Team besprechen, und alles notwendige tun. Wie Sie schreiben ist das Gebäude schon 10 Jahre alt, und Ihrer Meinung nach wird nichts erneuert. Ich kann Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten uns zu verbessern und Dinge auch erneuern. Wie jetzt z.B. wo wir im September in allen Zimmer neue Matratzen bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle Neuerungen zeigen kann. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer und freuen sich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Günther Zimmel General Manager