Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Niveau sinkt ständig
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im 1. Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht- Zimmerwechsel! Im 2. Zimmer war der Safe nicht zu programmieren, die Duschtüre schief (Befestigung gelockert...) war deshalb nicht ganz zu schliessen.... Schimmel in der Dusche.... Spa: zum wiederholten Male Düsen in der Kräutersauna total verkalkt, deshalb kein Kräuterduft..... Fazit- seit der Übernahme durch Falkensteiner sinkt das Niveau ständig..... wir kommen seit 10 Jahren, aber es entspricht leider nicht mehr 5 * !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Karin Schuster, sehr geehrter Hr. Franz Fürpass, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon über 10 Jahre die Treue halten. Leider sind Sie mit dem Service nicht mehr zufrieden, und wir werden Ihre Punkte im Team besprechen, und alles notwendige tun. Wie Sie schreiben ist das Gebäude schon 10 Jahre alt, und Ihrer Meinung nach wird nichts erneuert. Ich kann Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten uns zu verbessern und Dinge auch erneuern. Wie jetzt z.B. wo wir im September in allen Zimmer neue Matratzen bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle Neuerungen zeigen kann. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer und freuen sich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Günther Zimmel General Manager