- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft und Abreise waren sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption. Restaurante leider nicht 5 Sterne Superior...habe in anderen 4 Sterne Hotels schon viel besser gegessen Empfang beim Spa konnte überhaupt keine Auskunft geben..bei diesen Preisen leider eine Frechheit.. In unserem Zimmer lösten sich im Badezimmer beim Waschbecken 2 Schaumstoffplatten, das darf in einem 5 Sterne Superior Hotel nicht passieren..usw. War leider unser erstes und vorerst letztes mal dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Thomas Auer, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu ihrem Aufenthalt, nun auch bei Holiday Check. Es tut mir sehr leid, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Ich werde mich mit unserem Restaurantleiter zusammen setzten, und eruieren wo wir, beim wem noch nachschulen müssen, und dass auch immer alle Artikel am Buffet ausgezeichnet sind. Auch dürfen, keine angeschlagenen Krüge am Buffet stehen. Leider konnte Ihnen unsere Spa Rezeptionistin, keine kompetente Auskunft geben, was nicht passieren darf. Wir werden hier eingehendst nachschulen, so dass hier keine Fehler mehr passieren. Warum sich Schaumstoffplatten gelöst haben, habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht herausfinden können, ob es sich da um eine schlechte Montage handelt oder anderes wird sich herausstellen. Ich möchte mich für Ihre sehr wichtigen Hinweise für mich bedanken, denn nur so können wir uns verbessern, und etwas ändern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen. Ihr Gastgeber Günther Zimmel