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Thomas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rezeption Top..der Rest eher nicht..
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ankunft und Abreise waren sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption. Restaurante leider nicht 5 Sterne Superior...habe in anderen 4 Sterne Hotels schon viel besser gegessen Empfang beim Spa konnte überhaupt keine Auskunft geben..bei diesen Preisen leider eine Frechheit.. In unserem Zimmer lösten sich im Badezimmer beim Waschbecken 2 Schaumstoffplatten, das darf in einem 5 Sterne Superior Hotel nicht passieren..usw. War leider unser erstes und vorerst letztes mal dort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Thomas Auer, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu ihrem Aufenthalt, nun auch bei Holiday Check. Es tut mir sehr leid, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Ich werde mich mit unserem Restaurantleiter zusammen setzten, und eruieren wo wir, beim wem noch nachschulen müssen, und dass auch immer alle Artikel am Buffet ausgezeichnet sind. Auch dürfen, keine angeschlagenen Krüge am Buffet stehen. Leider konnte Ihnen unsere Spa Rezeptionistin, keine kompetente Auskunft geben, was nicht passieren darf. Wir werden hier eingehendst nachschulen, so dass hier keine Fehler mehr passieren. Warum sich Schaumstoffplatten gelöst haben, habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht herausfinden können, ob es sich da um eine schlechte Montage handelt oder anderes wird sich herausstellen. Ich möchte mich für Ihre sehr wichtigen Hinweise für mich bedanken, denn nur so können wir uns verbessern, und etwas ändern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen. Ihr Gastgeber Günther Zimmel