- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit allem, was ein Wellnes-Hotel zu bieten haben sollte. Super-freundliches Personal und tolles Essen. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, bekommen aber laut Auskunft heuer noch ein Upgrade.
Das Zimmer war grundsätzlich super ausgestattet, war aber schon ein wenig abgewohnt. Die Qualität des TV-Bildes war leider nicht HD-Qualität. Angeblich wird aber heuer noch neu adaptiert.
Frühstück: ausreichendes Buffet, an dem nichts fehlt. Fruchtsmoothies und frisch gepresster Orangensaft dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dinner: es gab 3 Menüvorschläge, wo aber auch Speisen zwischen den Menü´s getauscht werden konnte. Die Atmosphäre hat 5-Stern Niveau und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Selten so freundliches Personal gehabt, was natürlich im Gastgewerbe Standard sein sollte, meist aber nicht so ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es fehlt meiner Meinung nach an nichts. Der Spa-Bereich ist tadellos und vor allem sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hr. Bernd, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich werde es sehr gerne mit meinen Mitarbeitern teilen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen, und wünschen einen schönen Start in den Frühling. Ihr Gastgeber Günther Zimmel