- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller SPA - Bereich, umfangreiches Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen läßt. Zimmerservice schlampig und ungenau. Boden im Zimmer renovierungsbedürftig - Messlatte für 5* ist zu hoch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hr. Erwin Buchacher, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt zu keinem schönen Erlebnis machen konnten. Ich bin absolut bei Ihnen, dass die Sauberkeit ein „Muss“ ist, und die Dinge die bei Ihnen nicht in Ordnung waren, ein absolutes NO Go sind. Wir haben auch darauf schon reagiert, und es wird mit 1. 12.2015 einen Führungswechsel bei der Leitung der Zimmermädchen geben. Ich weiß dass Ihnen diese Maßnahme, Ihren Urlaub nicht mehr zurück bringt, deshalb habe ich Ihnen schon auf Ihre Emailadresse eine Wiedergutmachung gesendet. Es freut mich zu lesen, dass die Freundlichkeit aller Mitarbeiter Ihnen besonders aufgefallen ist. Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance Ihnen zu zeigen, dass wir es auch anders können. Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen sich auf ein Wiedersehen. Ihr Gastgeber Günther Zimmel