Alle Bewertungen anzeigen
Michael u. Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaft - gerne wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist überschaubar mit mehreren Stockwerken, gliedert sich aber schön in die Landschaft ein. Sämtliche Bereiche waren ausgesprochen sauber und ansprechend. Wir hatten Frühstück mit Halbpension - ist für den ganzen Tag völlig ausreichend. Frühstück ist spitze. Hier findet man einfach alles. Vom Frühstücksei (frisch zubereitet) bis zum Frühstückssekt. Das Abendessen ist ein mehrgängiges Menü (3 verschiedene Vorschläge welche aber ohne Probleme vermischt werden können). Ein tolles Essen! Wenn man ohne Kinder im Balance Hotel ist, kann man sich die öffentliche Familientherme sparen. Da ist der Hotelbereich viel schöner und vollkommen ausreichend. Für Kinder ist das Balance nicht empfehlenswert (waren auch fast keine). Für Kinder gibt es unterhaltsamere Thermen.


Zimmer
  • Gut
  • 35 m2 groß mit schönem Bett mit Blick nach draußen durch die großen Panoramafenster. Jedes Zimmer verfügt über Balkon mit Sitzgelegenheit. Rauchen darf man (zum Glück) nur am Balkon und (noch) in der Zigarrenlounge (hat nicht gestört). Das einzig störende im Bad war der Duschkopf. War unbeweglich und spritzte so genau auf die schöne Glastüre (Überschwemmungsgefahr). Das Bad ist durch eine große Schiebetüre vom Zimmer getrennt mit extra Dusche und Badewanne. Die Toilette ist extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur im Hotel gegessen - man kann im Rahmen der Halbpension auch in einem dazugehörigen Gasthaus (Hausmannskost) essen - das wollten wir nicht, da es im Hotel einfach spitze war (moderne, leichte Küche). Trinkgelder werden am Bon notiert - dieser auf die Zimmernummer geschrieben. Trinkgeld für die Reinigung muss man den Damen persönlich in die Hand drücken. Im Zimmer hinterlegtes Geld - auch wenn noch so deutlich - wurde nicht angenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Bank (Service, Küche, Rezeption, Wellness, Reinigung..) hervorragend ausgebildet, sehr nett, kompetent, flexibel und stets bemüht dem Gast alles angenehm zu gestalten. Sämtliche Fragen konnten beantwortet bzw. geklärt werden. Auch die täglichen Änderungen der vorgegebenen Menüs durch uns waren überhaupt kein Thema sondern selbstverständlich. Toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir suchten Ruhe - die hat man hier. Zum Ort muss man fahren - aber wir wollten ein paar Tage nur faul sein - deshalb für uns nicht wichtig. Das Hotel ist ein Holzbau. Sieht auch von außen wunderschön aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool im Wellnessbereich ist etwas klein, aber sehr schön (Infinity in die Hügellandschaft...schön), der eigenen Wellnessbereich ist sehr schön mit extra Whirlpool und verschiedenen Saunen. Außerdem gibt es einen schönen Fitnessraum mit allen erdenklichen Geräten (ansprechend eingerichtet).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael u. Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:36