Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vielseitig und ansprechend
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, gemütliches, stilistisches und großes, wenn auch nicht zu großes Hotel. Das Design ist angenehm unauffällig, sodass ich mich nie verloren oder unwohl fühlte. Sehr sauberes Hotel mit guten und auch regionalen Köstlichkeiten. Das Zimmer ist sehr geräumig und geräuschminimiert. Ich hörte von draußen nichts. Das Spa ist schön groß, auch der Pool mit dem tollen Ausblick in die Landschaft. Viele Aktivitätsmöglichkeiten im und ums Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian! Im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* sind Sie der Mittelpunkt der Welt, dass ist uns bei Ihnen gelungen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es ist für uns und unsere Mitarbeiter sehr wichtig Feedbacks jeglicher Art zu erhalten. Nur so kann man voran kommen und an den Serviceleistungen arbeiten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Peter Kogelbauer und Team General Manager