- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei diesem Hotel muss ich schon einige Abzüge machen. Dafür, dass es ein 5 Sterne Hotel ist, hat es mich wirklich enttäuscht. Wenn ich Falkensteiner höre, denke ich an frist class. Wir sind angekommen, wurden recht nett empfangen und haben uns willkomen gefühlt. Uns wurden alle Abläufe schön erklärt. Der erste Eindruck des Zimmers war gut. So groß hatte ich es nicht erwartet. Die Einrichtung ist recht modern und es ist alles da, was man braucht. Beim näheren Hinsehen kamen schon die ersten Enttäuschungen. Das Bad war zwar schön allerdings waren die Armaturen verkalkt, bei der Duschentür war der Lack beim Türgriff total abgeschlagen, schwarze Ecken in der Dusche, die Regenduschen-Armatur hat total gewackelt und der Duschkopf war verkalkt. Die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt, das fand ich toll. Ein Manko bei den Handtüchern war, dass sie so dermaßen gefusselt haben, dass der ganze Körper nach dem Abtrocknen voll mit weißen Fusseln war. Das verstehe ich nicht und finde ich auch total nervig. Das Zimmer hatte auch einen Balkon, der voll mit Spinnenweben war. Ich weiß, rundherum ist Natur pur und da gibt es auch Insekten, aber das muss doch wirklich nicht sein. Der Zimmerservice war super, jeden Abend wurden frische Handtücher gebracht, die Getränke wurden aufgefüllt, alle bis auf die alkoholischen Getränke waren kostenlos. Das Essen war der Hammer. Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Wirklich wirklich richtig gut! Das Spa war auch gut. Obwohl es eine Komplikation mit meiner Massage gab und wir dann umdisponieren mussten. Das war aber nicht so tragisch, dann habe ich halt eine andere Massage gemacht. Die Masseurin war auf jeden Fall sehr sehr nett. Der Poolbereich war ok. Negativ aufgefallen ist, dass die Liegen zum Teil kaputt waren, das könnte man echt austauschen. Was ein absolutes Nogo ist, dass im Innenbereich die Wand schimmelt. Ein riesiger Pilz ist and er Wand und sowas ist absolut ekelhaft und darf nicht sein bei einem 5 Sterne Hotel. Thermenzugang gab es keinen. Wir hätten uns extra Tageskarten oder Stundenkarten kaufen müssen, da es zwei verschiedene Unternehmen sind. Ist ok, wäre aber echt cool wenn das inkludiert wäre. Alles in allem, kann ich das Hotel nicht empfehlen. Es gibt zu viele Negative Punkte, die ich einfach für den Preis nich akzeptieren kann. Ein zweites Mal werde ich dort auch nicht hinfahren und wahrscheinlich auch nie wieder in ein Falkensteiner Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fr. Gabi, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Serviceleistungen im Housekeeping positiv aufgefallen sind, und Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Ihre Hinweise zu den technischen Einrichtungen werde ich mit unserer Haustechnik besprechen, und wenn notwendig sofort Massnahmen treffen. Es ist schade, dass Sie aus einer negativen Erfahrung, gleich alle Falkensteiner Hotels in einen Topf werfen. ich kann Ihnen versichern, dass wir 100% bemüht sind für unsere Gäste das Beste zu bieten. Wir hoffen Sie haben weiterhin einen schönen Sommer, und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Gastgeber Günther Zimmel