- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich das beste Thermenhotel in Österreich. Service vom Check-In bis zum Check-Out exzellent und am Gast orientiert - das geht vom Einparken des Autos, Begrüßungsgetränk an der Hotelbar, nicht unmittelbar beim Check-In, sondern während des Aufenthaltes bis zum Handtuchservice im SPA-Bereich, da muss niemand am nassen Handtuch herumliegen oder damit in die Sauna gehen. Viele Kleinigkeiten, die es ausmachen und ein Alleinstellungsmerkmal bilden.
Das Design der Zimmer ist etwas gewohnheitsbedürftig und m.E. nicht unbedingt auf 5-Sterne-Niveau - D.h. nicht regional bestimmt und auch nicht auf einem optisch internationalen 5 Sterne-Nieveau. Die Qualität und die Sauberkeit lassen allerdings nichts zu wünschen übrig - Somit eher Geschmackssache.
Im Rahmen der Halbpension gibt es 3 Stk. 5-gängige servierte Wahlmenüs, wobei jeder Gang zwischen den Menüs ausgewechselt werden kann und Salat-, Käse und/oder Desserts am Buffet genommen werden können. Die Qualität der Speisen und die Präsentation am Teller sind sehr gut. Beim Frühstücksbuffet, lässt Brot und Gebäck an Frische zu wünschen übrig - schmeckt und fühlt sich an wie vom Vortag (Schade!). Der Frühstückskaffee ist geschmacklich unterdurchschnittlich - Für Österreich schade, auch in Anbetracht dessen, dass im Seminarbereich und im Bistro Nespresso-Maschinen zur Selbstbedienung aufgestellt sind, die besseren Kaffee bieten. Das war es allerdings schon mit der Kritik auf hohem Niveau.
Rezeption, Bell-Boy, ... ausgezeichnet Restaurantservice - gut (leider etwas überlastet); Frühstücksservice war zu meinem Aufenthaltstermin schlecht (scheinbar überforderte Trainees).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Hr. Walter, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf diesem Portal, und Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ich werde mit dem Küchenchef das Thema Gebäck ansprechen, und hier eine Lösung finden, und auch der Kaffee wird einer Geschmacksprobe unterzogen um auch hier etwas zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Ihr Gastgeber Günther Zimmel