- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr angenehmes modernes und top ausgestattetes hotel. zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. badezimmer und wc getrennt (das ist top!). sauberkeit war sehr gut. HP konnte man wahlweise im hotel oder im wirtshaus (gehört auch zum hotel u. ist nur wenige meter entfernt) einnehmen. hingehen, genießen und wunderbar erholt wieder heumfahren.
große und helle zimmer. ich hatte ein zimmer mit blick auf den pool und die hügellandschaft. herrlich auch der kleine balkon. flat screen wurden gerade installiert
super frühstücksbuffet mit rießiger auswahl an marmeladen, honig usw. hp- 5-gang-menu kann vor ort gewählt werden aus drei unterschiedlichen menus. nicht schlecht! qualität ist beachtlich.
das personal ist durchweg freundlich und unaufdringlich.
hotel liegt wunderschön auf einm hügel. graz und wien sind ungefähr 1,5 std. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
TOP! herrlich so ein infinity-pool. großzügige saunalandschaft die gerne zum verweilen einlädt. leider kein poolservice für getränke- allerdings gibt es ein kleines bistro wo man sich mit speisen und getränken versorgen kann. außerdem steht eine teestation kostenfrei zur verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |