- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war : finster, viel dunkles Holz. Enge Gänge, schlechte Beleuchtung. Wifi kostenlos und unkompliziert. Hauptsächlich Gäste mit Kindern, auch wir haben das Hotel wegen der Kinderanimation ausgesucht. Das Hotel ist im Winter sicher schön. Mit Familie ist es sicher besser, ein größeres Zimmer zu wählen.
Das Doppelzimmer er ist so klein, dass man gar nicht aneinander vorbeikommt. Fast kein Stauraum. Wir hatten dann ein Familienzimmer, das war von der Größe und vom Stauraum her in Ordnung. Die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen, der Fernseher hatte ein schlechtes Bild. Der Teppichboden war auch nicht appetitlich, obwohl alles sauber war.
Essen ist immer Geschmackssache, wir hätten uns statt der süßen chemischen Säfte einen ordentlichen Orangensaft gewünscht. Sauberkeit im Speisesaal war in Ordnung. Leider lassen viele Eltern ihre kleinen Kinder in den Speisen wühlen, was nicht immer appetitlich ist. Die Atmosphäre in den Speiseräumen hat uns gar nicht gefallen. Die meisten Räume sind sehr finster. Wir bekamen einen winzigen Tisch zugeteilt zu dem man nur mit Mühe zugehen konnte, weil der zweite Tisch sehr sehr nahe stand. Das heißt man hat sich überlegt, nochmals aufzustehen um etwas nachzuholen.
Leider war der Empfang nicht ganz nach unserem Geschmack. Informationen musste man dem Mitarbeiter buchstäblich aus der Nase ziehen. Der Gepäckwagen hat sich kaum durch die engen langen Gänge schieben lassen, das war mühsam und die Stimmung war sofort gedrückt. Aber alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war ok.
Schöne Lage, sehr steiler Weg vom Parkplatz zum Hotel ,also besser nichts im Auto vergessen ;-). Mit dem Auto erreicht man in einigen Minuten den Adventure Park, der sehr schön und groß ist. Auch eine Pferderanch und Cart-Bahn ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poollandschaft ist sehr schön mit einem schönen Ausblick. Das Wasser hätten wir uns ein kleines bisschen wärmer gewünscht. Schade, dass trotz schöner Kinderpools auch im großen Pool sehr kleine Kinder ohne Windelbadehose baden, da müsste es unserer Meinung nach der Zutritt nur mit Windelbadehose erlaubt sein. Die Animation für die 11jährige Enkelin ist in unserem Fall ein ganz eigenes Thema. Wir kamen an einem Freitag an und hofften, dass es jeden Tag Programm für Kinder gibt. Bei der Ankunft wurden wir in den Spa-Bereich für Auskünfte geschickt, dort hat man den Kopf geschüttelt, weil die Rezeption für Auskünfte zuständig sei. Gut, nach dem zweiten Anlauf bekamen wir die Info, dass am Abend vor dem Speisesaal ein Programmheft für den nächsten Tag aufliegt. Den Rest des Tages haben wir also im schönen Pool verbracht. Am Abend leider kein Programm für den Samstag. Bei Nachfrage erklärte man uns, dass es am Samstag leider keine Kinderanimation gibt !? In den Clubräumen stehen einige Spielgeräte, die man allerdings bezahlen muss und die außerdem zum Teil nicht funktionierten. Frust ! Den Samstag haben wir dann außer Haus verbracht, extra Geld ausgegeben für die Unterhaltung der Enkelin (klettern, reiten)! Am Sonntag haben wir dann zufällig die Animateurin Jacky getroffen, die uns erklärte, dass sie sehr wohl am Samstag im Hause war ! Jacky hat sich dann sehr bemüht , dass auch jemand für die Kletterwand kommt (auch hier hat es zuerst geheißen leider gibt es keine Möglichkeit zum klettern!!) Gut, der Sonntag war für die Enkelin zumindest gerettet, am Montag war unser Kurzurlaub leider zu Ende. Unserer Meinung nach funktioniert die Animation für größere Kinder absolut gar nicht ! Wir haben dieses Hotel ausgesucht weil in der Beschreibung steht "ihre Kinder werden sie gar nicht sehen weil sie vom Club so begeistert sein werden" !!??
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Christa, danke für ihren Eintrag, ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und von unserer Seite auch einige Fehler passiert sind. Ich hätte auch gerne persönlich mit ihnen vor Ort gesprochen und mich für die Unanehmlichkeiten entschuldigt, was ich somit nachholen möchte. Wir sind uns bewußt, dass wir wie in allen Hotels ständig an unserem Produkt und an der Schulung unserer Mitarbeiter arbeiten müssen. Es gibt auch immer wieder Möglichkeiten operative Abläufe zu ändern und nutzen das Feedback unserer Gäste, natürlich auch ihres, um uns zu verbessern. Es freut uns sehr, dass sie einige positive Punkte mit angeführt haben, dafür möchten wir uns bedanken und das Lob gerne weiter geben. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & Team