- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist das Hotel sein Geld nicht wert. Das Restaurant ist in die Jahre gekommen, kaputtes Geschirr, schmuddelige Ausstattung, die Warmen Gerichte standen Ewigkeiten unter der Wärmelampe oder waren komplett kalt geworden. Der Service ließ oft zu wünschen übrig. Bei den Mahlzeiten wurde nur selten das benutzte Geschirr abgeräumt. Das all inclusive light macht seinem Namen alle Ehre, denn das Angebot an inklusivleistungen ist eher schmal - man hat doch noch recht hohe Nebenkosten. Der Wellnessbereich war sehr schön und modern, weil recht neu. Die Zimmer waren gut geschnitten und modern eingerichtet ( im Neubau).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Conny, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir werden unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiter schulen damit sie mehr darauf achten, dass die Tische abgeräumt und das Essen warm bleibt. Bezüglich des Restaurants - wir wissen das das Restaurant in die Jahre gekommen ist und wir können Sie informieren, dass wir es schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Bei uns im Hotel gibt es folgende Inklusivleistungen bei all inklusive light (Frühstückbuffet, Mittagssnack, Abendessen in Buffetform), Getränke zum Mittagessen und Abendessen inklusive (Bier, Wein, alkoholfreie Softdrinks), Benützung des 2000m² Acquapura Spabereich (hier ist der Innenpool, Aussenpool, 2 Saunen, 1 Aromadampfbad ebenfalls mit dabei), freie Benutzung der Falky Acquaworld, 7 Tage die Woche Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren,.. Auch der Parkplatz ist inkludiert und wird nicht separat verrechnet. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team