Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienurlaub im September, leider enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel sein Geld nicht wert. Das Restaurant ist in die Jahre gekommen, kaputtes Geschirr, schmuddelige Ausstattung, die Warmen Gerichte standen Ewigkeiten unter der Wärmelampe oder waren komplett kalt geworden. Der Service ließ oft zu wünschen übrig. Bei den Mahlzeiten wurde nur selten das benutzte Geschirr abgeräumt. Das all inclusive light macht seinem Namen alle Ehre, denn das Angebot an inklusivleistungen ist eher schmal - man hat doch noch recht hohe Nebenkosten. Der Wellnessbereich war sehr schön und modern, weil recht neu. Die Zimmer waren gut geschnitten und modern eingerichtet ( im Neubau).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir werden unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiter schulen damit sie mehr darauf achten, dass die Tische abgeräumt und das Essen warm bleibt. Bezüglich des Restaurants - wir wissen das das Restaurant in die Jahre gekommen ist und wir können Sie informieren, dass wir es schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Bei uns im Hotel gibt es folgende Inklusivleistungen bei all inklusive light (Frühstückbuffet, Mittagssnack, Abendessen in Buffetform), Getränke zum Mittagessen und Abendessen inklusive (Bier, Wein, alkoholfreie Softdrinks), Benützung des 2000m² Acquapura Spabereich (hier ist der Innenpool, Aussenpool, 2 Saunen, 1 Aromadampfbad ebenfalls mit dabei), freie Benutzung der Falky Acquaworld, 7 Tage die Woche Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren,.. Auch der Parkplatz ist inkludiert und wird nicht separat verrechnet. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team