- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes Familienhotel aber leider mit gravierenden Problemen in Küche und Service sowie Housekeeping. Offenbar fällt es dem Hotel nach Corona schwer qualifiziertes Personal zu finden aber das Niveau ist hier leider so niedrig, dass man als Gast definitiv unzufrieden ist und dadurch der gute Ruf der Falkensteiner Gruppe nicht erfüllt wird bzw. entsprechend gefährdet ist.
Zimmer großzügig doch leider insbesondere im Bad doch etwas in die Jahre gekommen. Erhebliche Schimmelflecken in der Dusche waren sehr unappetitlich!
Gastronomie wirklich sehr uninspiriert und handwerklich schlecht. Küchenpersonal sicher keine Profis. Viele eintönige Fertiggerichte. Fleisch zäh und Gemüse völlig blass und tot gekocht. Rührei aus dem Kanister. Auch Kinderbuffet sehr eintönig. Gesunde Speisen Fehlanzeige. Insgesamt Niveau eher wie eine Autobahnraststätte und einem 4 Sterne Falkensteiner Hotel völlig unwürdig.
Offenbar viele unausgebildete Hilfskräfte im Service. Freundlichkeit Fehlanzeige und Tische werden nur sehr langsam abgeräumt. Gläser/Besteck fehlt jeden Tag bzw. ist fleckig. Service kennt sich nicht mit der Weinkarte aus und liefert eine warme Weißweinflasche aus die man selbst öffnen und einschenken musste. Housekeeping schlampig. Boden wurde nur selten gesaugt. Viel Staub in Bad und Zimmer. Beschwerde an der Rezeption zu Beginn des Urlaubs blieb leider bis zum Ende gänzlich unbeantwortet bzw. folgenlos.
Lage in der Natur mit vielen Ausflugsmöglichkeiten im Sommer und Winter. Direkter Zugang zum Skilift vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessangebot mit Heike war top und auch das Wellness/Massageteam war ein positiver Lichtblick. Sauna/Badebereich an sich schön nur leider viel zu voll und häufig mit seltsamen Gerüchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |