- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nicht ohne Grund zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage, Ausstattung, Größe und Familienorientiertheit gefällt uns gut. Die negativen Bemerkungen, die wir im Vorfeld lasen, sind stellenweise total berechtigt und andererseits völliger Quatsch. Einige Dinge würden wir wirklich gerne optimiert haben, um irgendwann noch einmal zu kommen. Generell hat es uns gut gefallen! Wir haben als Hilfestellung aber mehr Wert darauf gelegt, Kritikpunkte zu erwähnen. Es ist schon erstaunlich, dass sich die Gäste deutlich negativer äußern, als noch vor einem Jahr. Sicher ist das Hotel doch an einer Verbesserung der genannten Punkte interessiert. Wir empfehlen zwar weiter, werden doch vor einer Wiederkehr andere Meinungen studieren.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Die Kissen auf der Couch riechen allerdings katastrophal und müssten dringend mal gewaschen werden. Das Porzellan der Toilette hat eklige Spritzer vom ersten Tag an gehabt, da wurde nur oberflächlich gereinigt. Minibar wäre gut.
Wir haben wieder zugenommen und wussten vorher, dass es ausreichend und auch leckeres Essen gibt. Besonders gefiel uns das Galadinner. Allerdings sollte deutlich weniger Glutamat eingesetzt werden. Der Sektempfang zum Galadinner war sehr nett gemeint. Drei unserer vier Gläser waren aber so mit alten Lippenstiftresten beschmiert, dass wir es als abstoßend empfanden. Das können wir nicht nachvollziehen. Es muss doch in jedem Fall kontrolliert werden, ob die Gläser sauber sind. Das würde man doch privat auch niemandem anbieten. Es war ein echter Aufreger für uns. Mittags gefällt es uns deutlich besser als 2011.
Im Prinzip sind alle Angestellten sehr nett. Aber besonders im Restaurant ist Service am Gast Mangelware. Einmal fragten viele Gäste nach großen Löffeln für die Suppe, bekamen als Reaktion: "Hinter Buffet." und mussten dann wieder selbst suchen. Löffel waren letztendlich nicht vorhanden und wurden nach zweitem Nachfragen (Reaktion: "oh, nicht da?")aus der Küche geholt. Als Serviererin ständig mit offenem Mund kaugummikauend durch die Gegend zu laufen ist ein NOGO. Das weiß jeder Anfänger in der Gastronomie. Bei der Zimmerreinigung muss man echt Glück haben. Als wegen schlechten Wetters viel zu wenig Personal da war, wurde trotz erhöhten Aufwands gut gereinigt. Am letzten Tag wurden lediglich neue Klorollen reingestellt. Die Klobürste hing halb aus der Fassung, kein Spiegel, Waschbecken- eigentlich nichts geputzt. Dabei gehören wir zu den Gästen, die ihre Betten selbst machen und selber Hand anlegen. Es war echt eklig und unzumutbar für Kinder. Kinderbetreuung ist wirklich gut. Leider gibts keine Vorführung mehr- zu wenig Kinder.
Wir waren zwar komplett eingschneit und kamen mit den Kindern zu Fuß und teilweise auch mit dem Auto nicht weit, aber die Umgebung ist absolut empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns war es kurzweilig und wir sind erholt. Allerdings haben wir einen wesentlichen Kritikpunkt. Es war zum Einen in der Kleinkinderecke mit Bällchenbad als auch im Kinderpool so kalt, dass wir uns sehr sehr unwohl gefühlt haben. Im Bällchenbad war es 2011 schon so kalt, dass sich dort auch andere Gäste nicht aufhalten wollten. Im Kinderpool haben sich unsere und andere Kinder beschwert, dass sie arg frieren würden. Man kam sich echt vertrieben vor. Wellness und Frieren gehören nicht zusammen. Die Sauberkeit im Babypool ist (besonders in der Ecke am Fenster) eine Schande. Das muss doch kontrolliert werden. Über dem Babypool hängt eine kaputte Möwe. Putzpläne in den Toiletten hingen noch stundenlang vom Vortag. Die Kinderbetreuung gefällt uns, die Animateure sind sehr nett. Die Ausstattung im Kleinkinderbereich war letztes Jahr schon absolut lieblos. Dreckige Fenster, diese Kälte- es wirkt wie eine Abstellkammer für ausrangiertes Spielzeug.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für ihren Eintrag und die Beurteilung. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an dem Produkt "Funimation" zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Einiges während ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wären gerne vor Ort für sie da gewesen und hätten uns um ihre Anliegen auch gerne gekümmert. Sie können versichert sein, dass wir auf die von ihnen erwähnten Punkte ein besonderes Augenmerk legen werden und wir die Mitarbeiter auch dahingehend weiter schulen werden. Natürlich ist es dann auch unsere Aufgabe dies zu kontrollieren und - wenn notwendig - auch zu korrigieren. Wir würden uns freuen sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen und ihrer Familie in der Zwischenzeit alles Gute. Gugi Spielbüchler & das Funimation Team