- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet eine optimale Lage für eine Familienskiurlaub. Wer geringe Abstriche bei der Sauberkeit in den Zimmern und ein sehr einfaches Essen akzeptiert, ist hier richtig. Wir haben in diesem Hotel zum 6. Mal Urlaub gemacht. In diesem Jaht hatten wir den Eindruck, dass das Konzept nicht mehr gelebt wird. Es muss sich dringend etwas tun. Das Hotel würdei ich nur noch empfehlen, wenn die Gastronomie wieder besser wird.
Wir hatten eine Familiensuite Royal. Das Zimmer ist modern. Leider fehlt ein Kühlschrank und bei dieser Kategorie würde ich eine Kaffeemaschine erwarten. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche wurde bei 9 Übernachtungen nicht 1x gewechselt. Unter unserer Anrichte lag bei der Anreise bis zur Abreise ein kaputter Luftballon und auf dem Balkon Butterpäckchen. Es kann nur oberflächlich gereinigt werden, denn sonst wäre so etwas aufgefallen.
Das Essen hat seit unserem letzten Aufenthalt deutlich nachgelassen. Wer abends mit Gyros mit Pommes und Hähnchen leben kann kommt auf seine Kosten. Für die Kinder gibt es immer Pizza und Nudeln. Auch die Nachspeisen sind häufig geschmacklos bzw. variieren nicht. Das Frühstück am Ostersonntag war eine Frechheit. Es gab weniger als an den anderen Tagen. Am Eingang standen 3 verpackte Osterlämmer und eine Schale mit Ostereiern. An diesem Tag hätten wir etwas anderes erwartet.
Angesprochene Wünsche hat man versucht zu erfüllen. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich.
Das Hotel liegt direkt im Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der SPA-Breich ist sehr schön. Es gibt für die Kinder ein separates Spaßbad. Der Saunaaufguss von Karlo ist zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |